RADIFEST auf dem Sportgelände in Kapfelberg: Ein voller Erfolg!

Am 26.05.2023 hatten wir das Vergnügen, das 28. RADIFEST bei herrlichem Wetter auf dem Sportgelände in Kapfelberg zu feiern. Der Gartenbauverein Kapfelberg und Umgebung e.V. ist begeistert über die vielen Gäste, die aus Nah und Fern zu uns gekommen sind, um diesen besonderen Tag mit uns zu verbringen.

Ein besonderes Highlight war der Besuch unserer Freunde vom Patenverein aus Hausen sowie der beiden Bürgermeister Christian Schweiger und Johanna Frischeisen, deren Anwesenheit uns sehr gefreut hat.

Unser großer Dank gilt allen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben: dem Aufbautrupp, den Grillern, Radischneidern, Verkäufern, Ausschenkern und Kuchenbäckern. Ohne eure fleißige Unterstützung wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste RADIFEST und darauf, wieder so viele fröhliche Gesichter zu sehen!

Herzliche Grüße, Euer Gartenbauverein Kapfelberg und Umgebung e.V.