Über Uns

Willkommen beim Gartenbauverein Kapfelberg und Umgebung e.V.! Seit unserer Gründung vor mehr als 70 Jahren sind wir leidenschaftliche Gärtner. Unser Verein verbindet Tradition mit modernen Ansätzen. Wir gestalten gemeinsam grüne Oasen, bieten Workshops und Events für Jung und Alt und setzen uns für eine nachhaltige Gartenkultur ein. Entdecken Sie mit uns die Freude am Gärtnern!

Vorstandschaft

Lernen Sie unser engagiertes Vorstandsteam kennen! Als Herzstück des Gartenbauvereins Kapfelberg und Umgebung e.V. setzen wir uns gemeinsam für eine blühende Gemeinschaft ein. Mit großer Leidenschaft für die Natur und jahrelanger Erfahrung im Gartenbau freuen wir uns darauf, unsere grünen Visionen mit Ihnen zu teilen.

Mitgliedschaft

Wollen Sie Teil unserer grünen Gemeinschaft werden? Werden Sie Mitglied im Gartenbauverein Kapfelberg und Umgebung e.V.! Genießen Sie gemeinsame Gartenprojekte, Workshops und gesellige Events. Egal ob erfahrener Gärtner oder neugieriger Anfänger – wir heißen Sie herzlich willkommen, Ihre Leidenschaft für die Natur mit uns zu teilen.

Wir freuen uns auf Dich!