Prangerta 2023

Prangertag Prozession 08. 06. 2023

Der Gartenbauverein Kapfelberg e.V. – Gemeinschaft, Natur und Tradition in voller Blüte! Auch in diesem Jahr waren wir voller Begeisterung bei der Fronleichnamsprozession, dem Prangertag, dabei.

Nach der Prozession blieb die Freude bestehen, denn wir schlossen uns gleich dem anschließenden Dorffest in Kapfelberg an. In festlicher Atmosphäre feierten wir gemeinsam. Gaumenfreuden, Geselligkeit und ein fröhliches Miteinander prägten diesen Tag, der uns erneut daran erinnerte, wie wichtig unsere Traditionen und unsere enge Verbindung zur Natur und zu unserer Heimatgemeinde sind.

Der Gartenbauverein Kapfelberg e.V. ist stolz darauf, diese kostbaren Momente jedes Jahr mitzugestalten. Bleiben Sie gespannt auf weitere spannende Aktivitäten, bei denen unser Verein seine Wurzeln noch tiefer in den Boden der Traditionen Kapfelbergs schlagen wird.